Badmintonclub Walkringen 


Unser Club Kontakt Training

Aktivitäten

  Intern Links
Training
Badmintonweekends
Brig 2003
Brig 2004

 Plausch/Party

 







Trainingslager 2004

Das 1. lockere Aufwärmtraining Heiko schaut sich mal noch ruhig um. Thierry hat schon durst! Nadja legt sich sofort ins Zeugs! Training...Training..Training...
Wohin ging der Ball? Yes! Der Ball ist sicher! Peter und Thierry beim Training. Heiko und Nadja... Thierry: Ready, GO!
Peter ist bereit! Nadja in der Luft! Marko übt noch einen Schlag. Wir werden von netten Trainier instruiert. Susen ist auch da!
...und hier auch! Marko in action! Weitere Instruktionen von Trainier... Nadja ist doch nun etwas müde... Heiko in action!
picview.php3?img=pic021.jpg
Peter beim Anschlag. Nadja bei Anschlag Peter bei der Abnahme Nadja und ihr legendären not-lang-Schritt! Das gibt durst, gell!
So sieht unser nettes Zimmer aus! Am Abend stossen weitere Leute zu unsere Gruppe! Etwas Zeit zum spielen... Beatrice hat auch noch Hunger! ..und Marko hat noch etwas durst!
...und Heiko natürlich auch! Am nächsten Morgen sind auch Nathalie und Iris bereit zum Training! Daniela voll ein Einsatz! Christopf Daniela warte gespannt auf den nächsten Ball!
Thierry durchs Netz! Christopf im Spiel! Auch Peter ist auch immer noch voll dran! Thierry und Daniela in Action! Ein paar sind nach dem Training etwas müde...
Daniela und Christopf voll im Training! ..Training... ..Training... Brigitte und Peter in Training... Die kleine Pause ist verdient!
Corinne macht auch etwas Pause! Susen mach das Training sichtlich Freude! Diana nacht auch eine kleine Pause. Der Trainer macht sich auch wieder bereit! Sam ist auch etwas geschafft von Trainig!
Beatrice macht wohl etwas Kopfschmerzen. Nadja wurde von Iris und Nathalie für den Abend gestylet! Beim Abendessen! Ja, dieses Kaffe ist verdient! Sam hat auch durst!
Auch etwas Zeit für Gespräche! Niels geniesst das Lager auch! Nadja mach noch eine Match gegen jemand von ansässigen Club.. ..und gewinnt sogar! Ein paar von unserem "Haufen" machen auch noch ein Nacht-Match!
2. Satz Peter braucht jetzt eine Massage! ...und Nadja hat auch eine Massage verdient. Betraine macht sich doch gut auf dem Kraftgerät, oder? ;-) Weitere Hinweise durch den Trainer...
Weitere Hinweise durch den Trainer... Thierry der arme verknackt bei Training sein linkes Bein! Niels gibt nochmals vollen Einsatz! ...Daniela auch! Iris gibt auch alles!
Der Trainier macht Notizen. Nathalie bei Training! Marko gibt auch nochmals gas! ...genauso Pesche! Philipp legt sich auch nochmals ins Zeugs!
Christine hat auch freue am spielen! Und Daniela hat neben Schweiss auch ein Lachen auf dem Gesicht!  Susen spielt auch immer noch.. Das letzte Bierlein vor der Heimkehr! Marko hat auch hunger!
Obschon Diana etwas Kamerascheu ist, konnten wir dank Hilfe dieses Bild schiessen!  Daniela staunt auch! Man wartet auf das Dessert... hmmm... Und zum Schluss! Ein Insider-Foto!

 


Aktualisiert: 26.11.2004

Home